Nach oben
Details
Frauenheilkunde & Geburtshilfe (Frauenarzt)
Dr. med. Adrian Flohr & Kollegen
Krefeld
Details

Gemeinschaftsausstellung von Carla Gieseking und Claudia Scholten

Nach ziemlich genau einem Jahr kann die Praxis von Medplus auf der Neue Linner Straße 86 erneut Carla Dorothea Gieseking als ausstellende Künstlerin begrüßen. Dieses Mal in Form einer Gemeinschaftsausstellung mit der befreundeten Künstlerin Claudia Scholten.

Die nach dem Wasserschaden sanierten Räumlichkeiten erscheinen nun im neuen Glanz und wurden für die Ausstellung nach Themenschwerpunkten und Techniken gegliedert, nicht aber nach der jeweiligen Künstlerin.

 

Auffallend sind neben Naturdarstellungen insbesondere aus dem asiatischen Bereich auch die Arbeiten mit der angesagten Farbfließtechnik namens „Pouring“, die aus den USA nach Europa herübergekommen ist. Hier wird nicht mit einem Pinsel gearbeitet, sondern eine ausgewählte Kombination verschiedener Farben auf eine Leinwand gegossen und die Vermischung dieser dem Zufall überlassen. Lediglich der Verlauf über die Leinwand ist beeinflussbar.

 

Wir freuen uns dieses bunte Farbpotpourri in unserer Praxis zeigen zu können.

 

Vernissage

 

Carla Dorothea Gieseking & Claudia Scholten

Sonntag 30. April 2023

11 - 13 Uhr

Neue Linner Straße 86

47799 Krefeld

 

Das Medplus-Praxisteam